Zum Inhalt springen
08.05.2017

Kath. Kindergarten Herz Jeus feiert Bayerisches Fest

Frei nach dem Motto "Kindergarten früher und heute" feiert der Kath. Kindergarten Herz Jesu sein 60jähriges Jubiläum mit traditionellen und modernen Tänzen und Liedern.

Die Kinder freuen sich nach ihrem fröhlich-fetzichen Auftritt über 60 Jahre Kindergarten Herz Jesu. Foto: Maier/Kath. Kita IN gGmbH

Unterm Maibaum im wunderschönen Garten des Kindergartens versammelten sich die kleinen und großen Gäste. Stellv. Leiterin Helga Heilek begrüßte die Festgäste, allen voran die ehemaligen Kindergartenkinder, die sich gerne an ihre Zeit in Herz Jesu erinnern. Hier begegnet man Kirche im Kleinen stellte Pfarrer Klaus Meyer in seinem Grußwort fest. Das sei das großartige Verdienst aller, die für den Kindergarten sorgen und im Kindergarten arbeiten. Mit der tatkräftigen Unterstützung des Elternbeirats war sowohl an den vielen Spielstationen als auch am kulinarischen Buffet für alle gesorgt. Der einsetzende Regen konnte der Feierlaune nichts anhaben.

Kontakt

Kontakt - Symbolgrafik

Katholische Kindertageseinrichtungen Ingolstadt gemeinnützige GmbH

- Geschäftsstelle -
Bergbräustraße 1
85049 Ingolstadt
E-Mail: kitagmbh.in(at)bistum-eichstaett(dot)de
Telefon: 0841 12605050
Telefax: 08421 50-9902009