Zum Inhalt springen
27.10.2016

Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt

Fröhliche Gesichter bei der Mitarbeiterehrung. Foto: Grosse/Kath. Kita IN gGmbH.

Fröhliche Gesichter bei der Mitarbeiterehrung. Foto: Grosse/Kath. Kita IN gGmbH.

Im Rahmen der Mitarbeiterversammlung der Kath. Kita IN gGmbH konnte der Trägervertreter Markus Schweizer (2.v.l.) gemeinsam mit der Vorsitzenden der Mitarbeitervertretung Petra Nölp (1.v.l.) verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrem Dienstjubiläum ehren.

„Ich bin sehr ehrfürchtig vor dem, was Sie tagtäglich leisten!“ so der Geschäftsführer anerkennend. Die uns anvertrauten Kinder sind unser Ansporn, egal ob im pädagogischen, hauswirtschaftlichen oder technischen Dienst. Alle sind ohne Unterschied wichtig und nötig! Für ihren langjährigen „Dienst zum Wohle der Kinder und deren Familie“ erhielten die geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben einer Urkunde, die auch Bischof Gregor Maria Hanke unterzeichnet hat, eine Rose und eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Insgesamt wurden 14 Beschäftigte für ihr 10- oder 25-jähriges Dienstjubiläum beim gleichen Träger ausgezeichnet. Besonders zu nennen ist Vera Sebald (im Bild rechts), die Leiterin des Kindergartens St. Augustin, die bereits 40 Dienstjahre vollendet hat.

Träger

Katholische Kindertageseinrichtungen Ingolstadt gemeinnützige GmbH

- Geschäftsstelle -
Bergbräustraße 1
85049 Ingolstadt
E-Mail: kitagmbh.in(at)bistum-eichstaett(dot)de
Instagram: kathkitainggmbh
Telefon: 0841 12605050
Telefax: 08421 50-9902009