Zum Inhalt springen
13.03.2017

Überzeugend gute Arbeit. Unternehmer Harry Dirr spendet 1.000 Euro für Kindergarten St. Salvator

Über eine Spende von 1.000 Euro freut sich der Kindergarten St. Salvator in Unsernherrn. Kindergartenleiterin Regina Faltermeier und Geschäftsführer Markus Schweizer dankten Harry Dirr für seine großzügige Spende.

Dem Unternehmer der Immobilien Dirr GmbH aus Ingolstadt liegt die Einrichtung mit ihren 50 Kindern am Herzen. „Wer 50 Jahre lang mit guter Arbeit überzeugt, der hat Unterstützung verdient“, begründet er seine Spende. Der Kindergarten St. Salvator feierte im vergangenen Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Heute unterhält er zwei Gruppen für Drei- bis Sechsjährige. Seit 2013 gehört die Einrichtung zur gemeinnützigen GmbH „Katholischen Kindertageseinrichtungen Ingolstadt“.

Träger

Katholische Kindertageseinrichtungen Ingolstadt gemeinnützige GmbH

- Geschäftsstelle -
Bergbräustraße 1
85049 Ingolstadt
E-Mail: kitagmbh.in(at)bistum-eichstaett(dot)de
Instagram: kathkitainggmbh
Telefon: 0841 12605050
Telefax: 08421 50-9902009