Zum Inhalt springen
12.03.2021

Faschingsfeier Reloaded

Dieses Jahr wurde die Faschingsfeier wieder ein bisschen getrübt, da noch nicht alle Kinder wieder in unserer Kinderkrippe waren. Im kleinen Rahmen gab es eine kleine Party. Nachdem dann aber alle Kinder wieder zu uns kommen durften, wollten wir uns den Fasching nicht nehmen lassen und haben den Fasching mit unseren Kinder nachgefeiert. Die Einladung ging raus und schon konnte es Ende Februar richtig losgehen.

Foto: Kath. Kita IN gGmbH/privat

Foto: Kath. Kita IN gGmbH/privat

Cowboys, Piraten und kleine Prinzessinnen sind in unser Haus gekommen und haben die Kostüme ganz stolz gezeigt. Mit ihren Masken haben sie sich richtig wohlgefühlt. Mit einem leckerem Faschingsbuffet, Dosen werfen und toller Tanzmusik haben die Kinder sich riesig gefreut, gemeinsam etwas zu erleben.

Als Highlight hat uns der Kasperl besucht.
In der Geschichte hat die Hexe ihr Unwesen getrieben und den Geburtstagskuchen von der Gretel verhext. Gemeinsam mussten wir dem Kasperl helfen, dass er von dem bösen Zauber der Hexe wieder befreit wurde. Die Kinder haben gelacht und ganz toll mitgemacht.

Träger

Katholische Kindertageseinrichtungen Ingolstadt gemeinnützige GmbH

- Geschäftsstelle -
Bergbräustraße 1
85049 Ingolstadt
E-Mail: kitagmbh.in(at)bistum-eichstaett(dot)de
Telefon: 0841 12605050
Telefax: 08421 50-9902009