Zum Inhalt springen
18.12.2023

Weihnachtsumfrage Münsterkindergarten: Was wünscht ihr Euch vom Christkind?

Paul Walterscheid, 5 Jahre, aus Ingolstadt „Ich wünsche mir drei Spielzeug-Achterbahnen und nochmal drei Hotwheels-Bahnen mit einem Dino dran. Da können die Hotwheels aus dem Dino rausspringen.“

Luisa Becker, 5 Jahre, aus Ingolstadt „Ich wünsche mir vom Christkind Legos, und zwar ein Motorrad.“

Meike Behnen, 5 Jahre, aus Ingolstadt „Ich wünsche mir vom Christkind eine echte Katze, ab liebsten eine rot-getigerte.“

Meike Behnen, 5 Jahre, aus Ingolstadt „Ich wünsche mir vom Christkind eine echte Katze, ab liebsten eine rot-getigerte.“

Theo Walterscheid, 5 Jahre, aus Ingolstadt „Ich wünsche mir eine Hotwheels-Bahn und zwei Rennautos. Außerdem will ich noch einen Dino mit Antrieb, den man in die Hotwheels-Bahn einbauen kann und wo die Autos rausspringen.“

Frieda Behnen, 3 Jahre, aus Ingolstadt „Ich wünsche mir eine große Anna-Puppe, die singen kann und nicht leer wird. Und ich wünsche mir noch eine kleine Anna, die singen kann, und nicht leer wird. Und noch einen echten Hund, der groß ist und braunes Fell hat.“

Die Adventszeit steht vor der Tür, und Vorfreude liegt in der Luft. Mit dem Nahen der Adventszeit werden bereits die ersten Wunschzettel ans Christkind geschrieben. Heute geben wir einen Einblick in die Wunschzettel einiger Kinder aus dem Ingolstädter Münsterkindergarten. Von einer Hotwheelsbahn mit Dino bis hin zu Träumen von einem echten Hund oder einer Katze sind ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt.